Die Puzzleteile zusammenfügen. Jetzt oder Nie

Während in den Medien nur der Ukrainekrieg dominiert treten wir in eine zunehmende globale Verschärfung der Klimakrise.

Dieses Jahr startet schon mit weltweiten Hitzekatastrophen, die alle samt auf die Klimaerwärmung zurückzuführen sind.

Auch in deutschland haben wir schon Mitte Mai Temperaturen von 30° und damit scheint dieses Jahr neue Hitzerekorde zu versprechen.
Fassungslos steuern wir sehenden Auges in die Katastrophe und selbst Teile der Klimabewegung glauben noch an die Grünen als selbsternannte Klimapartei. Das die Grünen in irgendeiner Regierungskoalition einen harten und entschlossenen Kurs gegen diesen fossilen Wahnsinn fahren, ist völlig illusorisch.

Wer glaubt wir hätten irgendwie noch Zeit für wohlfeile Parteipolitik der wird sich irren und wir werden von den Ereignissen der Klimakatastrophe überrannt.

Es gibt nur einen politischen Weg und der muss auf „Systemchange Sofort“ abzielen, ansonsten werden wir von den Ereignissen die sich aus der Erhitzung des Planeten zusehends ergeben gezwungen zu reagieren. Wer meint ideologisch an dieser Markt und Wirtschaftslogik weiter festhalten zu wollen sollte sich mal in Frage stellen und der Realität der Tatsachen ins Auge blicken, denn die kennen keine ideologische Verblendungen.

Diesen Beitrag teilen:
Puia Yassami
Puia Yassami